Gläser & Wein - Unser Kommissions-Angebot für deine Party!

Du suchst den perfekten Wein für deine Feier, der deine anspruchsvollen Freunde begeistert, aber dein Budget nicht sprengt?

Kein Problem!

Wir bieten ausgewählte Weine aus unserem Sortiment, denn bei uns darf nur das Feinste vom Feinen auf den Tisch. Ob zu welchem Anlass auch immer, wir helfen dir gerne und stellen dir ein individuelles Angebot auf Kommission zusammen. Auch Gläser stellen wir dir gerne zur Verfügung, damit deine Gäste in den vollen Genuss des Weines kommen. Eine Lieferung direkt an deine Tür ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich möchten wir, dass du voll und ganz von unseren Weinen überzeugt bist, weshalb wir dir auch eine Verkostung im Voraus anbieten können. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht jede Flasche aufreißen können. Mach deine nächste Gartenparty zu einem unvergesslichen Erlebnis und überzeuge dich von unserer Auswahl!

Viele Grüße aus unserer kleinen Partyservice-Vinothek,

Tobias und Sören.